Direkt zum Inhalt

Endlich wieder offen

Liebe Land Rover Kunden, liebe Interessenten,

hinter uns liegen Wochen mit vielen Einschränkungen unseres sonst so freien Lebens. Eine Zeit, in der wir als Gemeinschaft Stärke und Solidarität bewiesen haben und nach wie vor beweisen. Das Coronavirus wird uns noch eine ganze Weile beschäftigen und die Gesellschaft weiter vor große Herausforderungen stellen. Wir alle sind jeden Tag einer Vielzahl von Corona-Helden zu Dank und Anerkennung verpflichtet. Auch wir von Jaguar Land Rover haben in den vergangenen Wochen weltweit sowie hierzulande zahlreiche Hilfsorganisationen unterstützt und werden dies weiterhin tun.

Wir sind in Deutschland in der glücklichen Lage, der Normalität ein Stück näher rücken zu können. Seit heute sind viele Verkaufsräume unserer Land Rover Partner wieder für Sie geöffnet.* Es wird sicher kein schnelles Comeback der bisher gekannten Normalität, aber unsere Händler in ihren Werkstätten und Verkaufsräumen kehren mit allen gebotenen Sicherheitsvorkehrungen wieder in das Tagesgeschäft zurück und sind 100% für Sie da – vielleicht teils hinter Masken und Plexiglas, aber mit dem bekannten freundlichen und professionellen Service.

Wir freuen uns sehr auf ein persönliches Wiedersehen, mit zwei Metern Abstand und ohne Händedruck, jedoch in dem Wissen, dass es Ihnen gut geht und wir gemeinsam auch diese Herausforderung meistern werden.

Herzliche Grüße

Jan-Kas van der Stelt
Geschäftsführer Jaguar Land Rover Deutschland GmbH

Verantwortungsvoll handeln – unser Land Rover Safe Business Commitment

Wieder für Sie vor Ort geöffnet

Wieder für Sie vor Ort geöffnet

Unsere Verkaufsräume sind wieder für Sie geöffnet. Natürlich können Sie uns aber auch weiterhin kontaktlos, entweder telefonisch oder online, erreichen.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne an uns wenden:

Vertriebs- und Servicepartner
Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG

Liebigstr. 1
24941 Flensburg
Deutschland

Telefon: 0461 / 840000
Unsere Werkstatt ist geöffnet

Unsere Werkstatt ist geöffnet

Um Ihnen auch in der aktuellen Ausnahmesituation den gewohnten Service zu bieten, bleiben die Werkstätten geöffnet – jedoch berücksichtigen wir dabei die Empfehlungen der Bundesregierung sowie des Robert Koch Instituts und halten entsprechend Abstand. Auf diesem Weg möchten wir die Unterbrechung von Infektionsketten bereits innerhalb der Prozesse in der Werkstatt gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns

Land Rover Testfahrt

Land Rover Probefahrt

Unter Einhaltung aller Sicherheitsvorgaben stellen wir Ihnen Ihr
gewünschtes Fahrzeug gerne weiterhin für eine Probefahrt zur Verfügung.

Für weitere Informationen und zum Ablauf der Probefahrt können Sie
Sich gerne direkt an uns wenden:

Probefahrt vereinbaren

Zur Fahrzeugsuche

Ihr Service

Kontaktlos

Die Übergabe der Schlüssel sowie aller Dokumente für z.B. Ihren Servicetermine bereiten wir bestmöglich vor und achten auf ausreichend Distanz. Bei Abgabe des Fahrzeugs vor Ort können Sie uns die Fahrzeugschlüssel hinterlassen, den Rest übernehmen wir.
Parken Sie hierfür einfach auf unserem privaten Parkplatz und werfen Sie die Schlüssel in den dafür vorgesehen Kasten ein.
Wir melden uns bei Ihnen, sobald Ihr Fahrzeug fertig ist.

Ihr digitaler Service-Check

Ihr digitaler Service-Check

Wir haben den Werkstattbesuch digitalisiert, damit Sie zu Hause bleiben können. Unser Electronic Vehicle Health Check gibt Ihnen eine bequeme und ortsunabhängige Übersicht, welcher Service für Ihr Fahrzeug notwendig ist. Sie erhalten einen genauen Bericht mit Bildern und Videos und haben so die Möglichkeit, Freigaben für eventuelle Reparaturen direkt per Mail oder telefonisch zu erteilen.

Service-Termin online buchen

Service-Termin online buchen

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, einen Servicetermin für Ihren Land Rover online über unser neues integriertes Buchungssystem zu vereinbaren. Geben Sie dazu einfach Ihre Fahrzeugdaten ein, wählen Sie Ihren bevorzugten Land Rover Partner aus und legen Sie die gewünschten Service-Optionen fest. Nachdem Sie aus den verfügbaren Terminen das für Sie passende Datum und die Uhrzeit ausgewählt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Buchungsanfrage.

Serviceanfrage

Allgemeine Informationen

Desinfektion der Fahrzeuge

Wir als Land Rover Vertragspartner behalten alle aktuellen Informationen zum Thema Covid-19 genau im Blick und befolgen alle offiziellen Anweisungen. Dazu gehören Bekanntmachungen und Verhaltensregeln der Weltgesundheitsorganisation, des Robert Koch Institut (RKI) und alle lokalen staatlichen Stellen.
Ein Teil davon ist die gründliche Desinfizierung der Fahrzeuge, die Sie im Video nachvollziehen können.

Neuigkeiten über Land Rover

Neuigkeiten über Land Rover

Bleiben Sie schnell und aktuell informiert.
Die Social-Media-Kanäle von Land Rover Deutschland versorgen Sie in Echtzeit mit allen Neuigkeiten zu unserer Marke.
Nutzen Sie unsere Sozialen Netzwerke, um mit uns in Kontakt zu treten und sich die Zeit zu Hause ein wenig angenehmer zu gestalten.

Facebook besuchen

Instagram besuchen

Aktuelle Angebote

Aktuelle Angebote

Aktuell haben wir alle mehr Zeit, als sonst üblich.
Eine schöne Gelegenheit in aller Ruhe durch unser umfangreiches Angebot an Fahrzeugen zu klicken und genau Ihren nächsten Land Rover zu finden. Alle Angebote behalten selbstverständlich auch jetzt ihre Gültigkeit.

Zu den Angeboten

Sofort verfügbare Fahrzeuge